Party

Shutdown 18 pres. Culprate & Akiv


Am 28.07.2017 geht die Veranstaltungsreihe Shutdown in den legendären Flex Katakomben in die nächste Runde. Auch diesmal werden keine Kosten und Mühen gescheut, euch die Crème de la Crème des elektronischen Musik Business nach Wien zu holen.

Mit Culprate wird einer der wohl vielseitigsten Produzenten und DJs überhaupt sein Debüt im Flex geben. Releases auf Skrillex‘ OWSLA Label und seine bis heute unerreichte “5 Star EP“ auf Inspected Records sind nur zwei seiner zahlreichen Referenzen die ihn im Bereich Dubstep, Glitch und Drum & Bass zu seinem heutigen Ruf als Dancefloor Destroyer verholfen haben.
Dem nicht genug, wird auch der mittlerweile in Wien lebende Russisch-Britische Neurofunk Bär AKOV bei der 18. Ausgabe von Shutdown zugegen sein. Geliebt und gefürchtet für seine Drum & Bass Releases auf NeurofunkGrid und AMC’s Titan Records, kann sich die Shutdown Crowd schon mal den Fellmantel und die Winter-Fäustlinge bereit legen, denn es wird definitiv ein eiskalter sibirischer Wind durch die Halle des Wiener Flex fegen.
Abgerundet wird dieses an sich schon großartige Lineup noch von Paranoize, seines Zeichens 50% von Naked Fish und Palastic, dem City Warriors Vienna Sportdirektor Menace und dem Macher von UK Menu – Moerky Moerk.






LINE UP

Culprate (Inspected / OWSLA )
https://soundcloud.com/culprate

AKOV (Titan Records / MINDTECH RECORDINGS / Close 2 Death Recordings )
https://soundcloud.com/akovmusic

Paranoize (AudioPorn Records)
https://soundcloud.com/paranoize-1

Menace (CITY WARRIORS VIENNA / Masters of Dirt)
https://soundcloud.com/mad-menace-1

Moerky Moerk (UK Menu)
https://www.mixcloud.com/MoerkyMoerk/


Vergangene Termine