Pop / Rock

Shout Out Louds


Posthof Linz

4020 Linz, Posthofstraße 43

Sa., 21.04.2018

20:00
  • mittlerer Saal

Die Pause ist vorbei: Die Schweden kommen mit neuem aktuellem Album im Gepäck zurück nach Österreich.

Es war eine Weile ein bisschen ruhig um sie: Vier Jahre sind seit dem Release des letzten Albums "Optica" vergangen, aber diesen Herbst ist es endlich wieder soweit: die Shout Out Louds veröffentlichen ein neues Album, das auf den Namen "Ease My Mind" lautet.

In den vergangen Jahren ist einiges passiert: Es wurden Familien gegründet, Kinder geboren und außerdem veröffentlichte der Leadsänger Adam Olenius eine Solo-EP, Bebban Stenborg brachte ein Album mit ihrer Band Astropol heraus und Bassist Ted Malmros veröffentliche mit dem Duo A Nightwalk auch neue Musik. Danach war es für die Shout Out Louds Zeit, erneut gemeinsam ins Studio zu gehen - und auf das Ergebnis können sich die Fans freuen. Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits mit der Single "Oh Oh".

Mit neuem Songmaterial im Gepäck kommen sie nun wieder live zu uns nach Österreich.

  • Sa., 21.04.2018

    20:00

    • mittlerer Saal
  • Do., 19.07.2018

    19:00