Jazz

Shorty´s Blues Kitchen


Der Montags-Club im Black Horse Inn mit dem Gastgeber SHORTY wurde binnen kürzester Zeit zur regelmäßigen Einrichtung.
Jeden zweiten Montag versammelt die Welser Musik-Institutuion Michael Kurz Wegbegleiter und Blues-Aficionados um sich, um in ungezwungener Athmosphäre zu jammen.
Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, welche musikalischen Gäste auftauchen, wenn Shorty zum montäglichen Kitchen Club lädt.
Unter dem Motto „bring your instrument“ gestalten sowohl Profis, als auch Neueinsteiger, Junge und Alte einen Abend, der stets Überraschungen bringt.
Dem nicht genug, kümmert sich Chef Shorty an diesem Abend auch um das kulinarische Wohl seiner Gäste und kredenzt uns Köstlichkeiten aus seiner legendären Soulfood-Küche – authentischer geht’s nicht.


Vergangene Termine