Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59 Abgesagt
Planet.tt/Gasometer

Vom Hate zum Hype zum modernen Klassiker: Shindy ist ein Phänomen. Sein Weg führte ihn aus der badischen Provinz an die Spitze der deutschen Charts.

Von seinen ersten Versuchen als Rapper arbeitete er sich zum Backup von Kay One hoch, bis er schließlich von Bushido unter Vertrag genommen wurde. Mittlerweile ist er ein Superstar der Hip-Hop-Szene.

Teil dieser Realität sind: Top-1-Platzierungen jedes seiner bislang releasten Alben, ein Bestseller-Buch und stets ausverkaufte Club Shows. Der Shindy-Hype ist längst zu einer unverweigerlichen Tatsache geworden und wird immer größer. Shindy steht für Trend, Style und die Zukunft des Deutschen Hiphops. Nun geht der Goldrapper wieder auf Tour - und macht auch einen Abstecher nach Österreich.