Pop / Rock

She Past Away


Eine Eruption der Gefühle löste das Erstlingswerk der türkischen Dark-Waver Volkan Caner und Idris Akbulut in der Gothic Gemeinde aus. Einen solch genial unterkühlten Dark-Wave Sound hat seit Jahren niemand mehr produziert.
Schon bei ihrem Debüt „Belirdi Gece“ konnten die durchdringende Bass Stimme, die melancholischen Drums und die tieftonalen Riffs überzeugen. Und auch die bisher veröffentlichten Schnipsel des neuen Albums „Narin Yalnızlık“ (beide Fabrika Records) überzeugen mit unglaublich hoher Qualität.
Im Herbst lassen die Klangkünstler am unteren Ende der Oktaven jene glorreichen Zeiten des Londoner Batcave wieder hochleben, die manch New Romantic Nostalgiker bereits längst vergessen wähnte.
Wir freuen uns, am Halloween-Vorabend eines der spannendsten neuen Wave/Gothic-Projekte in der ((szene)) begrüßen zu dürfen: She Past Away.


Vergangene Termine