Konzert

Shay Hazan Quintet: Domestic Peace

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
Jazzit:Musik:Club
20:00 - 23:59 Abgesagt
Jazzit:Musik:Club

Der aus Israel stammende Bassist und Komponist Shay Hazan, konnte bereits mit seinem eindrucksvollen Bassspiel international auf großen Festivals Aufmerksamkeit erregen. Im Jazzit gibt er nun mit seinem Quintet sein erstes Österreich-Konzert. Hazans Kompositionen bewegen sich zwischen marokkanischer Gnawa-Musik und modernen Strömungen, lassen auch den Jazz der 1960er Jahre nicht außer Acht und verschmelzen alles zu einem facettenreichen Ganzen aus Alt und Neu.

Besetzung:
Shay Hazan: b, gimbri
Tal Avraham: tp
Eyal Netzer: sax
Miton Michaeli: p
Haim E Peskoff: dr

Tickets: VVK 15,- / AK 18,- / Jugendliche und Studierende 10,- bzw. [email protected]