Sport

Shaolin Tempel Austria feiert den 13. Geburtstag!


Am 2. September 2015 begeht der Shaolin Tempel Austria gemeinsam mit den Zweigstellen Graz, Liesing und Bruck an der Leitha sein 13jähriges Bestehen mit einer großen Party ab 19 Uhr in der Markhofgasse 19, 1030 Wien (U3 Schlachthausgasse)!
Um 19:30 Uhr zeigt Shaolinmeister Shi Heng Zhan eine großartige Kung Fu Performance. Tempelgründer und –leiter Wolfgang Gall vollzieht eine buddhistische Zeremonie und führt ein in die Praxis der Shaolin.
Nach der Präsentation der festlichen Geburtstagstorte wird das frei zugängliche Buffet eröffnet – auch für Getränke ist gesorgt. Alle, die immer schon einmal wissen wollten, in welcher Umgebung wir Kung Fu lernen, sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern!

Shaolin Tempel Austria
Markhofgasse 19
1030 Wien
www.shaolintempel.at


Vergangene Termine