Theater

Shakespearefestpiele


Wenn einer krank ist – dann ist er eben leider krank und wird hoffentlich bald wieder gesund. Wenn einer aber immer nur behauptet, krank zu sein – dann nennt man ihn einen Hypochonder. Der Hauptdarsteller unserer Komödie ist der berühmteste Hypochonder der Welt. Er will, dass seine Tochter einen Arzt heiratet. Die hat sich aber schon in einen Musiker verliebt. Wer kann ihr helfen? Wir wissen doch: Lachen ist die beste Medizin!

Intendant & Regie: Alexander Waechter
Bühne: Jeffrey James
Kostüme: Angelika Klose
Technische Leitung: Nicole Bokr
Choreografie: Mel Stein
u.a.
Darsteller
Bernhard Majcen, Alexander Waechter, Nancy Mensah-Offei, Louis Nostitz, Willfried Kovarnik, Florian Schuhmann, Jürgen Weisert, Richard Zecha, u.a

Kartenpreise
Kinder bis 14 Jahre € 15, Erwachsene € 25


Vergangene Termine