Theater

Shakespeare am Berg


Mit dem Königsdrama Macbeth startet das jährlich stattfindende Freiluft-Theater-Event Shakespeare am Berg in seine erste Saison.

Auch schon einmal davon geträumt KönigIn zu sein?
Mit dem Königsdrama Macbeth startet das jährlich stattfindende Freiluft-Theater-Event Shakespeare am Berg in seine erste Saison. Die Bergarena am Muttersberg in Bludenz/Nüziders wird vom 16. Juli bis zum 8. August Schauplatz für den neu übersetzten und adaptierten Shakespeare Klassiker über Intrigen und Macht.

Die Weissagung einer Hexe, dass er eines Tages König werden wird, entfacht in Macbeth ein immer größer werdendes Verlangen nach Krone und Macht. Angestachelt von den Ambitionen Lady Macbeths, ermordet Macbeth den König und besteigt dessen Thron. Das blutige Glück währt aber nicht lange.

Kartenvorverkauf:

Eintrittskarten sind in den Kategorien 1 - 3 erhältlich

Kategorie 3........26 EUR*
Kategorie 2........32 EUR*
Kategorie 1........38 EUR*

*Beim Kauf eines Tickets über unseren Vertriebspartner ländleTicket fallen Bearbeitungsgebühren an.
*Berg- und Talfahrt mit der Muttersberg Seilbahn, sind im Kartenpreis inbegriffen. Alle Preise in EUR inkl. MwSt.
*25% Ermäßigung für Schüler, Studenten und Arbeitssuchende
*50% Ermäßigung für Rollstuhlfahrende mit Begleitperson
Ermäßigte Karten können nicht online bestellt, noch kombiniert werden.

Erhältlich sind die Karten bei der Talstation der Muttersberg Seilbahn, in allen LändleTicket Vorverkaufsstellen - Sparkassen und Raiffeisenlandesbanken, sowie online unter www.shakespeareamberg.at


Vergangene Termine