Party

Shake Baby Shake


Der Wiener BabyClub Shake Baby Shake ist eine Veranstaltung für Eltern, die mit ihrem Nachwuchs auf das Tanzvergnügen nicht verzichten wollen. Bei angenehmer Beschallung legen alle zwei Monate unterschiedliche DJs ihre Platten auf. Für kleine Erfrischungen wird gesorgt; Spielzimmer, Wickelbereich und genügend Platz zum Chillen. Für Erwachsene mit Kindern von 0-6 Jahren.

Special Christmas-Guest: DJ JUNE

Schon sehr lange ist es her, dass uns June, Resident DJ beim BabyClub, die Ehre gab. Sie wird Euch in der kalten Winterzeit mit mehrfach tanzgeprüften Grooves auf den Dancefloor locken und ordentlich einheizen. Simply, let´s dance!

Der Wiener BabyClub Shake Baby Shake ist eine Veranstaltung für junge Eltern, die mit ihrem jungen Nachwuchs auf das Tanzvergnügen nicht verzichten wollen. Bei angenehmer Beschallung legen alle zwei Monate unterschiedliche DJs ihre Platten auf. Für kleine Erfrischungen wird gesorgt; Barfußzone, Spielzimmer, Wickelbereich und genügend Platz zum Chillen.


Vergangene Termine