Kunstausstellung

Seth Casteel: Underwater Dogs


Seth Casteel wurde Anfang des Jahres 2012 durch seine Unterwasseraufnahmen von Hunden buchstäblich über Nacht zum Star. Mittlerweile ist er einer der weltweit meist veröffentlichten Tierfotografen, mit Auftritten im amerikanischen Fernsehen sowie Reportagen unter anderem im „National Geographic“, der „New York Times“ und dem „Time Magazine“.

Im September 2012 war der Fotograf eigens aus den USA nach Wien gereist um der Vernissage seiner ersten Ausstellung in Europa (damals im Veranstaltungsort mo.ë Vienna) beizuwohnen. Die Bilder dieser Ausstellung sind nun exklusiv zwischen 02.02.2015 und 27.02.2015 in der neuen Galerie vis-à-vis des vegetarischen und veganen Restaurants Hollerei zu sehen.

Die Vernissage am 02.02.2015 ist zugleich die offizielle Eröffnung der neuen Galerie vis-à-vis, die ihren Fokus auf die Vernetzung und Sichtbarmachung zeitgenössischer Kunst legt.


Vergangene Termine