Jazz

Session


Manchen mögen die Dienstagsessions abgegangen sein, manchen nicht. Den Herren von der Wiener Jazzwerkstatt schon und das freut uns. Sehr.

"Die legendären Jam Sessions im Blue Tomato, bei denen nahezu alles erlaubt und erwünscht ist, wurden über die Jahre zu einer fixen und wichtigen Institution in Wien, einem Treffpunkt und inspirierenden Schmelztiegel der Wiener Musikszene.

Die JazzWerkstatt Wien kümmert sich jetzt um die Wiederbelebung der Tomato-Sessions, denn einen Winter in Wien ohne Durchputzen der Ohren überlebt man nicht!
Bring your instruments and join! " (JW)

Spieltag wird der Donnerstag im lockeren Zweiwochenrhythmus sein.

Leitung: Clemens Wenger
Eröffnungsset: Clemens Wenger, keys, electr.
Sixtus Preiss, drums, electr.
David Müller, acustic guitar
http://jazzwerkstatt.at/

Beginn 20h30 ( bis ca.Mitternacht)
Eintritt 5,- (Einsteiger frei)


Vergangene Termine