Diverses
Theater

Sergio Bambaren - Der Bote. Vom wahren Sinn des Lebens

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Casino Innsbruck

In seinem neuen Buch erzählt der Weltbestsellerautor eine Geschichte, die uns daran erinnert, was im Leben wirklich wichtig ist.

In einer von Dogmen und Technologie geprägten Welt, in der manchmal viele den ganzen Tag auf eine Glasscheibe ohne Seele blicken. »Der Bote« erinnert uns daran, dass wir in einer Welt im ständigen Wandel niemals unsere Menschlichkeit und die einfachen Schätze vergessen sollten, die uns das Leben jeden Tag schenkt. Der Schriftsteller ist bei der Lesung selbst anwesend und signiert. Tickets Abendkasse zu € 10,- Anmeldung erforderlich.

Sergio Bambaren, geboren 1960 in Peru, gelang mit »Der träumende Delphin« auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er widmete sich fortan ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer.