Pop / Rock · Metal

Serenity & Dragony - X-Mas Bash 2016


"Codex Christmaticus 2016"

SERENITY und DRAGONY feiern gemeinsam Weihnachten!

Nach ihrem fulminanten Gastspiel gemeinsam mit XANDRIA Anfang 2016 kehrt der österreichische Metal-Exportschlager SERENITY wieder nach Wien zurück um noch einmal ihr aktuelles Album "Codex Atlanticus" zu präsentieren, bevor 2017 das nächste Langeisen erscheint!

Gemeinsam mit den Lokalmatadoren von DRAGONY, die ebenfalls auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken können (u.a. mit Europa-Tour mit GAMMA RAY und Auftritten beim NOVA ROCK und DONAUINSELFEST) wird im Aera in Wien daher nochmal eine große Vorweihnachts-Sause steigen - eine Weihnachtsfeier, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Local Support wird noch bekanntgegeben.

Datum: FR 9.12.2016
Venue: Aera, Gonzagagasse 11, 1010 Wien
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: VVK: ab 18,00 / AK EUR 23,00 (Systemgebühren können anfallen)

Tickets gibt's ab 18.07.2016 bei ÖTicket und der Jugendinfo, sowie direkt unter office[at]dragony.net


Vergangene Termine