Theater

Seppl fällt aus seiner Rolle


Kasperl, Gretel & Co. sind jede Woche mit zwei aufeinanderfolgenden Vorstellungen zu Gast im Spielzeug Museum. Diesmal hat Kasperl seine liebe Not mit dem Seppl...

AUF EINEN BLICK
ALTER: ab 3 Jahren
DAUER: 30 Minuten
KOSTEN: € 4 (= inkl. Museumseintritt)

Kasperl, Gretel & Co. sind jede Mittwoch im Theater im Erdgeschoß zu Gast im Spielzeug Museum. Das Kichererbsen-Theater erzählt jedes Mal neue, spannende und lustige Geschichten (jeweils um 15 Uhr und zweite Vorstellung um 15.45 Uhr, Preis EUR 4,- inkl. Museumseintritt). Und unser Tipp für alle Kasperl-Fans: Rechtzeitig vor der Vorstellung im Spielzeug Museum sein und Karten kaufen! Denn dann hat man seinen Kasperl-Platz fix und kann vorher noch ganz entspannt eine Runde spielen… Oder der Tipp für die echten Kasperl-Profis: Für die einzelnen Kasperl-Vorstellungen gibt es auch Karten im Vorverkauf – am besten gleich für euren Wunsch-Termin direkt bei der Kassa im Spielzeug Museum besorgen!


Vergangene Termine