[curl] (#60) Peer certificate cannot be authenticated with given CA certificates [url] https://api.events.at/v1/events/sepp-und-die-millionaerstochter/event-showtimes?date_start=2017-07-27 Sepp und die Millionärstochter - events.at

Theater

Sepp und die Millionärstochter


"Sepp und die Millionärstochter"
von Christine Eisner
Aufführung der Kindertheaterwerkstatt 2

Resch und fesch sind sie, die Bewohner eines Bergdorfes. Warum musste es auch den sehr reichen Direktor Großkopf dorthin verschlagen, wo er doch nichts als Ruhe haben wollte? Und wie soll man sich entspannen, wenn man merkt, dass ein gewisser Sepp es auf seine Tochter abgesehen hat.
Frau Großkopf scheint die Landluft auch zu verwirren, ist sie doch mit Sepp als Schwiegersohn einverstanden. Was haben eigentlich die Angestellten eines Reisebüros, Detektive und Parksheriffs auf der Bühne verloren? Ein Polizist und sein Assistent machen sich auch ihren Spaß, indem sie durch falsche Auftritte den Erzähler zur Weißglut reizen. Dem Direktor Großkopf wird alles zu viel. Einem Nervenzusammenbruch nahe, will er nichts anderes mehr als heimfahren. Doch plötzlich ist seine Tochter verschwunden, und dem Unternehmer steht eine anstrengende Bergtour bevor.

Es spielen: Hannah Altschach, Ella Weidl, Marlies Kases, Valentina Erla, Enya Wessely, Merlind Waldmann, Paul Kainz, Christoph Kainz, Iris Höllriegl, Antonia Wild, Caroline Hofmann, Raphael Hofbauer

Spielleitung: Christine Eisner


Vergangene Termine