Kabarett

Sepp Temba & Guss Longford - Partnerlos


Lebt es sich glücklicher MIT oder doch lieber OHNE Partner?
Das scheint die Frage ALLER Fragen zu sein! Im musikalischen Beziehungskabarett nehmen Sepp Temba & Guss Longford nicht nur sich selbst, sondern generell den zwischenmenschlichen Umgang mit viel Humor und Musik gehörig auf die Schaufel.

Ist womöglich das „PartnerLOS“ die Lösung aller Beziehungsprobleme?

Wer auf der Suche nach politischem Kabarett oder tiefsinnigen, langatmigen, hochintellektuellen Monologen ist – wird im Programm von Temba & Longford leider nicht fündig werden! Wer jedoch über alltägliche Themen wie Beziehungskisten, Singledasein, Diätwahnsinn, Nachbarschaftsstreitigkeiten, Wirtshausgeschichten, u.v.m. verbunden mit vielen würzigen und humorvollen Songs – wieder mal herzlich lachen möchte, darf das Kabarettprogramm „PartnerLOS“ auf keinen Fall versäumen!


Vergangene Termine