vortrag-0.jpg

© pixabay.com

Diverses

Sensitivität & Medialität - Seminar

Showtimes

Vergangene Showtimes

Du übst dich in der Wahrnehmung von Informationen aus dem Leben deiner ÜbungspartnerInnen.

SENSITIVITÄT
An einem Tag werden wir mit der Sensitivität arbeiten.
Du übst dich in der Wahrnehmung von Informationen aus dem Leben deiner ÜbungspartnerInnen. Diese können Erlebnisse, Wohnbegebenheiten, Kindheit, aktuelle Lebenssituation, Vorlieben, Charaktereigenschaften, Talente, Potentiale und noch viel mehr sein.
Die Engländer sagen dazu „Psychic Reading“.

MEDIALITÄT
Am zweiten Tag arbeitest du mit den Energien der geistigen Welt.
Du übst Kontakte mit ihr und mit den Verstorbenen deiner ÜbungspartnerInnen. Dabei bittest du deine geistigen Helfer und Geistführer um Unterstützung. Das Übermitteln von Informationen aus der Geistigen Welt wird im allgemeinen als Medialität verstanden und von den Engländern auch als Mediumship bezeichnet.
Sandie Baker wird dir als Medium unterstützend und helfend zur Seite stehen.

Samstag von 10:00 - 18:00, Sonntag 9:30-16:30
Kosten: € 360,- inkl. MwSt.
Inkludiert sind die Übersetzung ins Deutsche, Wasser, Tee, Obst und Knabbereien.

Dadurch, dass Sandie Baker auf die individuellen und persönlichen Kenntnisse jedes/r Teilnehmers/in achtet und individuell fördert und bei der aktuellen Kompetenz abholt, ist dieses Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen wertvoll und für maximal 20 Personen konzipiert.

ANMELDUNG
Sende ein e-mail an [email protected] und du erhältst alle Buchungsdetails.

Noch Fragen? Sende mir bitte ein e-mail mit deiner Telefonnummer, ich rufe dich zurück oder kontaktiere mich unter 0676/608 74 65. Infos gibt’s auch unter www.energetik.me.