Pop / Rock

Senore Matze Rossi, James Choice, Rhe Bad Decicions, Onk Lou


SENORE MATZE ROSSI
—————————
Seit Jahren tingelt der Senore nun schon umher und beglückt die Köpfe und Herzen, nach einiger Wartezeit nun auch endlich mal wieder in Wien.
Tagtraum-Fame, Chuck Ragan-Charme und das Kettcar überholen wir auf nem Dreirad ohne Pauken und Trompeten.
Guter Grund: das frische Album “Und jetzt Licht, bitte!!!”, richtig – drei Rufzeichen.
Hol deine besten Kleider wir müssen durch den Dreck ziehen.
http://www.senorematzerossi.de/
https://www.facebook.com/pages/Senore-Matze-Rossi/365578364183

JAMES CHOICE & THE BAD DECISIONS
————————————————-
Ein immer wieder freudig berüßter Gast im Bach wird erneut samt Rasselbande aufkreuzen.
Sympathiepunkte gibts besonders für’s gute, melancholische (aber bitte immer schön positiv!) Geschichtenerzählen.
Punky attitude und poppy singitude. Oder so.
http://jameschoice.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/JamesChoiceMusic/

ONK LOU
————
Gibt es aktuell eine famosere Stimme bzw. charmantere Fingerfertigkeiten in Wien, die auch noch -echt- sind? Na Oida. Den Kerl live erleben geht dann so: er prügelt dich an die Wand, tanzt mit dir bis in den Dachboden und schmeißt dich aus dem Fenster in eine Hüpfburg. Im Flug abwärts bitte die Papierflieger einsammeln. Danach schmusen. Danke.
http://onkloumusic.com/
https://www.facebook.com/Onk.Lou69

VVK: 8€ / AK: 10€


Vergangene Termine