Messe

Seniorenmesse


Niederösterreichs größte Messe für alle Junggebliebenen steht bereits wieder in den Startlöchern. Zum elften Mal bereits präsentiert Veranstalter Manfred Henzl mit seinem Team alles rund ums Jungbleiben und Wohlfühlen. Und dass dabei Unterhaltung und Information nicht zu kurz kommt, das hat man im ersten Jahrzehnt der "Bleib Aktiv!" eindrucksvoll bewiesen.

Ein Highlight an den Messetagen ist seit Beginn an die Adler Modenschau. 2015 kann man wahrlich den Hut vor dem Event ziehen. Dann nämlich, wenn zur großen Modenschau auch noch die aktuellsten Hutmodelle präsentiert werden. Von Kopf bis Fuß ist man aber nicht nur am Laufsteg am aktuellsten Stand. "So schmeckt Niederösterreich" präsentiert ebenfalls bereits als Stammgast, was das größte Bundesland an kulinarischen Erlebnissen zu bieten hat.


Vergangene Termine