Pop / Rock

Semino Rossi


Semino Rossi ist einer der in Östereich erfolgreichsten LIVE-Künstler der letzten Jahre. Über 500.000 Besucher durften bisher seine Tourneen erleben, die durch ihre abwechslungsreiche, multikulturelle und ganz persönliche Programm-Zusammenstellung auch Nicht-Schlagerfans berührt und begeistert haben.

Semino Rossi gehört seit gut 10 Jahren zu den Top-Stars des deutschen Schlagers. Allessa, Newcomerin der Schlagerbranche aus Graz, hat emotional und seelisch den Süden im Blut. Ein gemeinsames Konzert der Lebensfreude mit einem Funken sanfter Melancholie, mit dem sie das Publikum verzaubern.

Kommen Sie mit auf eine musikalische Reise durch Südamerika. Dort, wo Liebe und Temperament zu Hause sind und leidenschaftliche Feste gefeiert werden, ist einer der erfolgreichsten und vielfach ausgezeichneten Live-Künstler Europas geboren und aufgewachsen. Nach den stets ausverkauften Erfolgstourneen der vergangenen Jahre will Semino Rossi auch 2016 seine Fans in über 40 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Luxemburg wieder berühren, bewegen und begeistern.


Vergangene Termine