Vortrag

Seminar “Wer Vergangenes nicht bewältigt hat keine Zukunft!”


Höchst spannendes Wissen aus der PSI-Forschung erwartet dich bei diesem SEMINAR.

– Altes loslassen, damit NEUES gelingt.
Wer immer in der Vergangenheit lebt, hat keine Zukunft. Seelisch (psi-)energetische Altlasten bei Mensch, Raum und Materie.

Was nimmt bewusst und unbewusst alles Einfluss auf uns?
Warum komme ich im Leben in gewissen Situationen / Umständen einfach nicht weiter bzw. nicht wie gewünscht voran?
Welche Mechanismen unterschwelliger Art und Weise wirken regelrecht wie ein Magnet latent negativ auf den Menschen und sein Umfeld.

Erklärung und Aufklärung über kausale Zusammenhänge psi-energetischer Natur bringen Antworten auf viele offene Fragen:
Warum fällt mir Veränderung so schwer?
Was „kostet“ mir so viel Energie?
und vieles mehr …

Besuche unseren HAPPY-FUTURE-BLOG um mehr zu erfahren:
https://www.happy-future-psy-care.at/seminar-vergangenheit-als-huerde-gegen-die-zukunft/

Bildungsreferentin: Riva Rockenschaub

Das Seminar findet als Gruppenseminar statt, es besteht aber auch die Möglichkeit dieses Thema als Einzelseminar nach individueller Terminvereinbarung zu buchen!

Termine finden statt in:
LINZ, HAPPY – FUTURE Spirit-Wellness OG, Praxis zur Schaffung von neuem kollektiven Bewusstsein, Rudigierstraße 1 (direkt an der Mozartkreuzung), 3. Stock sowie in
LIEZEN, HAPPY – FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik, Döllacherstraße 15
Nächste Gelegenheit | Gruppenseminartermin:

Sa, 28. März 2020 von 09:30 bis 13.00 Uhr im HAPPY – FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik, Döllacherstraße 15, A-8940 Liezen

Bildungsreferentin: Riva Rockenschaub


Vergangene Termine