Vortrag · Diverses

Seminar für Glückliche Sexualität


Vorfreude pur:
Paarmassage aus dem Tantra und Glückliche Sexualität durch SlowSex
Wir machen eine neue Gruppe, 18.-20. Oktober, Schritt 1.

Mit dir??

Was tun wir?
Jede Menge Möglichkeiten zeigen und üben, WIE wir uns berühren können – ohne Stress, aber mit viel Begegnung.

Was hast du davon?
Angenehmes! Neugier und Freude an Berührung und Sexualität macht sich breit.

Wozu ist das gut?
Je mehr Menschen glückliche Sexualität finden, desto schöner ist die Welt.

Für wen ist das geeignet?
Für alle, die sich und einen Partner erleben wollen (künftigen oder vorhandenen Partner). Für Singles und Paare.

Muss ich dann auch Schritt 2 und 3 und.... machen...?
Du DARFST Schritt 2 machen, MÜSSEN gibt es bei uns nicht.

Tantra... sind da alle nackt? Muss ich mit jedem?
Wir bleiben während des ganzen Seminares bekleidet. Du darfst über jedes Gegenüber und jede Berührung frei entscheiden. „Ja“ und „Nein“ sind willkommen und werden geübt.

Ist das nicht komisch, Tantra... und alle bekleidet?
Wir wahren die Pirvatsphäre. Machen Lust auf Berührung. Zuhause darf dann jede/r wie er mag.

Was ist das Besondere am Seminar?
- es ist eine Schatzgrube für den Alltag
- Begegnung macht Spaß
- Teilnehmerstimmen: „Friedensarbeit auf höchstem Niveau“ – „Gut für mich, gut für Menschen“ – „authentische Begegnung“ – „glücklichere, tiefere Sexualität“ .....

Kann ich unverbindlich Informationen bekommen?
Ja.
Mail: [email protected]
Tel.: 0043-664-8757822
Video: https://www.youtube.com/watch?v=-ZGhBhQ304M

Wir freuen uns auf dich.

Silvia und Daniel


Vergangene Termine

  • Fr., 18.10.2019

    Seminarzeiten: Fr. 18-20:30 Uhr ** Sa. 10-20:30Uhr ** So. 10-17:00Uhr

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.