Ausstellung: Wissen

Semesterferienspiel: Reise nach Jerusalem


Mit dem Fotografen Ze'ev Alexandrowicz reisen wir bis nach Jerusalem und außerdem durch alle 4 Stockwerke des Museums!

Herr Alexandrowicz wurde 1905 in Krakau geboren, hat in Wien studiert und ist ein paar Mal ins Heilige Land gefahren. Während unserer Reise durch das Museum suchen wir für ihn tolle Museums-Objekte aus, die er auf der weiten Reise gut gebrauchen kann. Das alles verstauen wir in einer phantasievollen Verpackung – ein „emergency kit“ der besonderen Art!

In Kooperation mit wienXtra!

Das Programm eignet sich für Kinder von 6-10 Jahren. Jüngere Gäste können gerne teilnehmen, in diesem Fall bitten wir allerdings die Eltern oder Begleitpersonen um ihre Anwesenheit während des Workshops.

Freier Eintritt für Kinder, Erwachsene € 6,-, gratis mit der wienXtra-Kinderactivcard

Um Anmeldung wird gebeten: Tel.: +43 1 535 04 31-130 u. -131 oder E-Mail: [email protected]


Vergangene Termine