Pop / Rock · U-Musik-Austropop

Seiler und Speer / EAV / Wolfgang Ambros / Norbert Schneider


Nach dem Motto: „Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah“ ziehen namhafte österreichische Künstler im Sommer 2019 in der Burg Clam ein.

SEILER und SPEER liefern mit ihrer brandneuen Single „OIS OK“ einen Vorboten auf ihr, fürs Frühjahr 2019 geplante, neue Album und setzen ihre Erfolgsgeschichte mit einem gehörigen Ohrwurm weiter fort.

Die EAV - Erste Allgemeine Verunsicherung, lebt nach dem Motto „Alles ist erlaubt“ und krönt mit neuem Album und einem Live-Abschiedstermin ihre einzigartige 40-jährige Bandgeschichte!

WOLFGANG AMBROS erfindet sich zwar nicht neu. Dafür aber bleibt er wie er ist. Auf seine Art direkt und intensiv. Auch für dieses Konzert holt er Perlen aus dem Fundus und vergisst dabei nicht auf die Songs, die soundso Pflichtprogramm sind.

Ebenfalls ein neues Werk veröffentlicht NORBERT SCHNEIDER - „So wie´s is“! Es swingt, es groovt und dann kommt schon mal der Blues zu Besuch. Mit seiner Musik wird einfach ollas wieda guad – mit weichem D, denn ‚gut‘ ist nicht gleich ‚guad‘.

Also viel Neues aber auch Altbekanntes erwartet die Fans am 9. und 10. August 2019 auf der Burg Clam!


Vergangene Termine