© Öticket

Konzert

Seiler und Speer

Tickets

Showtimes

19:30 - 21:30
Arena Nova
Mehr
Seiler und Speer
Mehr
19:00 - 21:00
Festung Kufstein
Mehr
Seiler und Speer - Festung Kufstein
Mehr
Mehr
Seiler und Speer
Mehr
18:00 - 20:00
Burg Clam
Mehr
Seiler und Speer
Mehr
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Diese alte Fussballerweisheit, sei in etwas abgewandelter Form das Motto für diese Mitteilung von SEILER & SPEER. Dass Bernhard Speer, nicht der allergrößte Fan des Sports rund um das runde Leder, wie man hört, dieses nicht unbedingt gewählt hätte, darf man ebenfalls annehmen. Aber egal, er klingt ganz gut, der Spruch. Finden wir. Daher kehren wir jetzt einfach zurück zu den wichtigen Dingen in einem Musikerleben.

Denn Herr Seiler und Herr Speer rufen 2023 wieder nach ihrer Band und Crew, satteln die Transporter und belegen die Kojen ihrer Tourbusse, um erneut die Bühnen in Österreich, zu erobern. Mit dabei haben sie dann selbstverständlich nicht nur all ihre Hits, allen voran „Hödn“, „Ham kummst“, „Principessa“ oder „Soits leben“, sondern auch ihre brandneue Single „Waun da Wind geht“, die am 18.11.2022 erscheinen wird.

SEILER & SPEER auf Tour – wir meinen: Schau‘n Sie sich das an.