Pop / Rock

Seelenkitsch


Der Burgenländer freut sich schon auf einen Auftritt in Breitenbrunn, dem Geburtsort seines Vaters!​

Johannes Beck und Ruth Ohlmann sind schon seit 1994 ein Paar und seit 2002 verheiratet. Derzeit leben sie in Leipzig wo sie nach einer Reihe Engagements „gelandet“ sind.

Auf ihrem musikalischen Weg konnten sie auch immer wieder gemeinsame Strecken gestalten: neben Konzerten waren sie 7 Jahre lang am Staatstheater am Gärtnerplatz in München zusammen auf der Bühne zu erleben, 2005 auch bei den Seefestspielen in Mörbisch!

Der bei Wettbewerben sowie von Opern-, Operetten- und Liedprogrammen gefragte Pianist Karl-Heinz Müller wird das Sängerpaar begleiten.

In seiner langen künstlerischen Laufbahn hat er als Studienleiter und Kapellmeister an verschiedenen Theatern gewirkt und gibt bis heute sein Wissen in Lehrtätigkeit weiter.

Ob im Duett oder Solo, Sie dürfen sich auf einen bunten Strauß der klassischen Gesangsliteratur freuen, Ohrwurmgefahr inklusive!


Vergangene Termine