Party

Season Opening


Die Sommerpause ist vorbei und wir sind bereit für die nächste Runde! Also packt eure Sachen, werft euch in eure tanzbarsten Winterschuhe und macht euch bereit für eine Reise ins Glück.

Wir bringen wieder urbanen Flair und feinste elektronische Musik zu uns auf den Berg. Zum mittlerweile legendären RömerBAR SEASON OPENING dürfen wir dieses Jahr gleich 2 großartige Künstlerinnen aus unserer geliebten Bundeshauptstadt Wien begrüßen.

PUPPENHOUSE mit Joanish & Anna Ullrich.

Ausserdem bringen wir die Stimmung heuer mit einer verstärkten Soundanlage zum Kochen! Wir freuen uns auf euch, und wir freuen uns ganz besonders mit euch den Beginn dieses Winters ausgiebig zu feiern.

(Zimmer unter: http:www.roemerhof.at)






Stimmen zu Puppenhouse:

Frauen müssen es im Leben nicht immer schwer haben. Mit diesem Klischee räumt Puppenhouse, das es seit Oktober 2013 bestehend aus dem DJ-Duo Anna Ullrich und Joanish gibt, definitiv auf.

Wenn man etwas am Kasten hat, dann darf man das auch gut und gerne zeigen. Vor allem mit ihrem ausgeprägten Gespür für elektronische Musik, schafft das die gelernte Fotografin Anna Ullrich, die das Feld quasi von hinten aufrollte. Porträtiert hatte sie schon viele DJ’s, aber jetzt will sie es nicht nur selber wissen, sondern auch die anderen davon überzeugen und startete die Clubreihe „Puppenhouse“ im SASS. Die zarte Dame packt dabei die House-Musik auch gerne einmal ein bisschen Härter am Schopf. Schadet ihr nicht. Nach vielen erfolgreichen Sets in der Heimat namens Pratersauna, Flex und dem Volksgarten, klopft nun auch die Ferne an die Kopfhörer. Ein Ruf, dem sie gerne folgt.
Skalarmusic.at schreibt: „Das viel strapazierte Wort „Stimmung“ verkommt in ihren Sets nicht zur leeren Floskel, Niveau inkludiert.“ Freude und Talent kann man eben nicht lernen. Das hat man.

Diesem Beispiel folgt auch die Zweite im Bunde, die man in DJ-Kreisen auch unter Joanish kennt. In Polen geboren, kam sie mit 6 Jahren nach Wien und folgte ihrem Traum Djane und Produzentin zu werden. Nach kürzester Zeit, avancierte sie zu DER Newcomerin in der Wiener DJ-Szene, was sie nicht zuletzt ihrer Leidenschaft für Musik, vor allem dem Techno und House, zuzuschreiben hatte. Sowohl im Flex Club, der Pratersauna, als auch im SASS oder in der Tischlerei in Linz, der berühmten Postgarage in Graz und dem Felsenkeller in Salzburg, verwöhnte sie anspruchsvolle Musikliebhaber mit ihrer besonderen Higabe für einzigartige Sets. Zusammen mit Stefano Noferini legte sie sowohl auf der Deeperfect Label Party am Amsterdamer Dance Event ADE, sowie auf dem Off Sonar in Barcelona auf. Sie geht ihren eigenen Weg und mixt deshalb ihre Musik nicht nur, sondern macht daraus eine klangvolle Performance, die es schafft toughe Techno-Beats mit weiblichen Trommelfellberührungen zu kombinieren. Ihre Sets machen Dance-Musik zu einer ganz neuen Erfahrung.


Vergangene Termine