scienceathome.png

© FH St. Pölten

Diverses
Kunstausstellung

Science at Home - Hinter den Fassaden der Forschung

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr

Links zur online Teilnahme werden auf der Website https://scienceathome.fhstp.ac.at/ veröffentlicht.

Mehr

Die FH-Forschung kommt jetzt zu dir nach Hause!

Die Wissenschaftler*innen an der Fachhochschule St. Pölten arbeiten an vielen spannenden Forschungsprojekten.

Am 8.5.2020 sollte österreichweit und natürlich auch bei uns an der FH die Lange Nacht der Forschung stattfinden um diese Forschung der Öffentlichkeit vorzustellen.

Dieser Termin musste aufgrund der Covid19-Pandemie leider auf den 9.10.2020 verschoben werden. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie und euch dann im Herbst endlich wieder an der FH zu begrüßen!

Aber, um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, möchten wir auch das ursprüngliche Datum, 8.5., nutzen um virtuelle Einblicke in die Projekte der FH (und die Wohnzimmer der Forschenden) zu geben.

Hier geht's zum Stream: https://scienceathome.fhstp.ac.at/