schwiegermuetter1-0.jpg

© Peter Reichert

Theater

Schwiegermutter und andere Bosheiten

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:15 - 23:59
Komödie am Kai
20:15 - 23:59
Komödie am Kai
20:15 - 23:59
Komödie am Kai
20:15 - 23:59
Komödie am Kai
20:15 - 23:59
Komödie am Kai
Weitere Showtimes anzeigen
16:00 - 23:59
Komödie am Kai
20:15 - 23:59
Komödie am Kai
19:30 - 23:59
Komödie am Kai
20:15 - 23:59
Komödie am Kai
20:15 - 23:59
Komödie am Kai
20:15 - 23:59
Komödie am Kai

Die turbulente und irrwitzige Komödie von Alexander Ollig: Ein Reigen voller Irrungen und Wirrungen - ganz nach dem Motto: Heiraten selber ist nicht schwer, verheiratet bleiben, dagegen sehr.

Paul ist verheiratet, liebt seine Frau Hannah, ist zufrieden und will eigentlich, dass sich nichts ändert. Hannah ist verheiratet, liebt ihren Mann Paul auch, ist nicht unzufrieden, aber sie will, dass sich noch einmal etwas ändert. Claudine will Max heiraten, liebt ihn, sehnt sich nach Zufriedenheit und will, dass sich das nie ändert. Max weiß nicht recht, ob er Claudine heiraten will, er ist vor allem mit sich zufrieden und will, dass sich nichts ändert. Hannah‘s Mutter Elvira war verheiratet, ist immer unzufrieden und will, dass sich mal richtig was ändert.

Hannah und Claudine sind Freundinnen. Doch als sich Claudine bei Hannah zu einem Besuch anmeldet, um ihren zukünftigen Mann Max vorzustellen, merkt Paul, dass der mal was mit Claudine hatte. Und plötzlich beginnt ein turbulentes Chaos genau nach Elvira‘s Geschmack und sie dreht munter weiter an diesem Karussell der Gefühle, bis...