Vortrag

Schwazer Silberwald - Eröffnung der Loorien Akademie Schwaz


Liebe Freundin, lieber Freund des Schwazer Silberwaldes.
Wir laden Dich herzlich zur Eröffnung der LOORIEN AKADEMIE SCHWAZ und der Silberwald Natur & Waldschule in den Silberwald ein.
SA 24. Juni ab 10 - 12 Uhr; in der Arena des Silberwaldes.

LOORIEN AKADEMIE SCHWAZ
Lehre, Forschung und Erkenntnis in der Waldakademie.
Lehren nach der Methode Paracelsus´ (Medizin, Arzneien, Heilen) und nach der Lehre Aristoteles´ unterrichten, erfahren und erleben im Heil- und Gesundheitswald Schwazer Silberwald.
Der Wald als medizinisch-therapeutischer Heiler. Er heilt kostenlos und das unaufdringlich und doch in einer sehr tiefgehenden Weise. Man muss nur wissen wie. Und das Wie nützt Allgemeinmedizinern, Psychiatern, besonders auch der unüberschaubaren Zahl an verschiedensten Heilern und Heilpraktikern.
Wir gründen eine Akademie des Heilens und der Gesundung im Wald in Symbiose von uraltem Wissen und neuesten Forschungsergebnissen.

SILBERWALD NATUR- UND WALDSCHULE
Wir sind keine Spaßgesellschaft, Natur- und Abenteuerromantik ist schön, liegt uns aber fern. Die Welt wollen wir auch nicht neu erfinden und Innovationen überlassen wir anderen. Gelebtes altes Wissen über den Wald sind wir, wie seine Bäume, Kräuter und Steine.

Programm der Eröffnung
- Impulsreferat Paracelsus und das Licht der Natur
- Impulsreferat Ökopsychosomatik - und das Lumen Naturale
- Kulinarisches von Silberwald Wildnisküche
- Musikalische Begleitung
Regensichere Aufführung. Es stehen Zelte bereit.

Auf Euer Kommen freuen sich Mag. Margit Schüßler, Kräuterfachfrau Sylvia Aschberger, Bronzegießer Albert Holzer, Michael Hofer Wildniskoch und Armin vom Silberwald (Bild: Arena der LOORIEN AKADEMIE SCHWAZ und BAUBO von Rosemarie Sternagl)
www.schwazersilberwald.at


Vergangene Termine