Literatur

Schreibnacht


Exklusive Schreibnacht in den AK Bibliotheken Kärnten: Wie hole ich mir Inspiration aus Büchern? Wie entsteht aus Altem Neues? Und wie mache ich mir den Stil eines anderen zu eigen? Bei der Schreibnacht rund ums Thema Buch suchen wir Worte zwischen den Buchdeckeln und folgen der Muße von Bestsellerautoren. Eine Schreibnacht für alle, die Bücher lieben, ihre Schreibkompetenz durch kreative Methoden verbessern möchten oder einfach Freude am Schreiben haben. KEINE Vorkenntnisse notwendig, jeder kann mitmachen!

SCHREIBTRAINERIN Mag. Anita Arneitz
Studium für Publizistik & Kommunikationswissenschaft in Klagenfurt, Ausbildung zur Schreibberaterin an der Pädagogischen Hochschule Freiburg, seit über zehn Jahren Journalistin und Buchautorin.

Teilnahmegebühr: € 25,- (bitte genau)
Max. 10 TeilnehmerInnen! Preis inklusive
Schreibmaterial, Snack und Getränke
Dauer ca. 3 Stunden


Vergangene Termine