Pop / Rock

Schools Out mit Remedy und Support


Sobald klar ist, wer mit Jorge (Gesang, Gitarre), Cis (Gitarre, Gesang), Domi (Bass) und Alex (Drums, Gesang) noch die Halle zum Kochen bringt, lassen wir euch das wissen.
Remedy findet sich seit 2011 regelmäßig in einer Garage in der ostösterreichischen Provinz ein, um ihr Gehör nachhaltig zu schädigen. Dabei entstehen Lieder, die sich irgendwo zwischen noisigem Grunge und melodischem Punkrock einordnen lassen. Seit ihrer ersten Show im Sommer 2011 wurden zahlreiche Auftritte quer durch Mitteleuropa gespielt und eine EP veröffentlicht. Ende 2014 erschien ihr Debütalbum über Schall & Rauch auf Vinyl, welches 10 Lieder enthält, die die Lücke zwischen 1994 und 2014 schließen und textlich mit persönlichem und politischem Tiefgang, aber auch direktem Humor bestechen. Remedy, seit längerer Zeit wieder einmal im OHO, kann neben professionellen Studioaufnahmen, auf eine ansehnliche Konzerterfahrung zurück- blicken. Der Sound und musikalischen Ausrichtung der Band bleibt dem Punk treu.
Also lassen wir es zum Schulabschluss fetzen im OHO.


Vergangene Termine