© Öticket

Theater

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr
Schneewittchen und die sieben Zwerge
Mehr
Mehr
Schneewittchen und die sieben Zwerge
Mehr
Eigenproduktion Theater Forum Schwechat

Buch und Regie: Manuela Seidl
Musikalische Leitung: Gabor Rivo
Musikarrangement: Christoph Burko
Technische Leitung: Werner Ramschak
Regieassistentin: Amy Parteli
Bühne: Barbara Strolz, Werner Ramschak, Daniel Truttmann

So rot wie Blut, so weiß wie Schnee und so schwarz wie Ebenholz – wer kennt die Beschreibung der wunderschönen Prinzessin nicht? Wäre da nicht die böse Stiefmutter mit ihrer ganzen Eitelkeit und einem wirklich ehrlichen Spiegel, der ihr immer wieder sagt, dass Schneewittchen viel schöner als sie selbst sei. Der einzige Ausweg aus dem Dilemma: Das schöne Schneewittchen muss sterben und das am besten auf der Stelle!
Der Jäger soll sie im Wald töten, aber bringt es nicht übers Herz und so flüchtet sie zu den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen und bleibt 1000 Mal schöner als ihre Stiefmutter, die sich immer neue Verschwörungen ausdenkt! Wird es Schneewittchen gelingen zu entkommen? Können ihr die wunderbaren Zwerge aus den verschiedensten Märchen helfen? Und was hat eigentlich der Spiegel mit allem zu tun? Gibt es überhaupt einen Prinzen und wird er Schneewittchen retten oder rettet doch Schneewittchen den Prinzen? Lasst Euch überraschen und haltet der Prinzessin die Daumen! Das kann nie schaden und hilft garantiert!