Diverse Musik

Schneck & Co - Weihnachtskonzert



Eine Weihnachtsgeschichte mit Musik, bei der sich ALLES - erraten - um Weihnachten dreht- für Kinder an 3 Jahren.

Eine Weihnachtsgeschichte mit MusikPeter Schneck beschließt dem diesjährigen Weihnachtstrubel zu entgehen und statt dessen auf seinem Dachboden für ein bisschen Ordnung zu sorgen. Das geht nur sehr langsam voran - denn immer wieder stolpert er über Sachen, die ihn an seine Kindheit erinnern und die Arbeit vergessen lassen. Ein unerwarteter Gast sorgt noch zusätzlich für Turbulenzen und Ablenkung...Dieser kleine, weihnachtlich verstaubte Ort voll Erinnerungen, Geschichten, Liedern zum Mitsingen, einem fantastischen Weihnachtsbaum und vielen anderen Überraschungen bietet Platz für ein Weihnachtsfest ganz besonderer Art, fern ab des Vorbereitungsrummels.