Theater

Schneck & Co - Vossi vergisst sich



Das neue Stück von Schneck & Co ist eine turbulente, nicht ganz alltägliche Geschichte mit extra viel Musik,

Vossi ist ein ganz normaler Junge. Er kitzelt seinen Papa, schminkt seine kleine Schwester, geht manchmal gerne in die Schule und spielt am liebsten Basketball.

Nur manchmal ist Vossi etwas vergesslich.

Er vergisst nach dem Essen seinen Teller wegzuräumen, er vergisst seine Schuhe auszuziehen, er vergisst seine Schultasche in der U-Bahn - alles ganz normal.

Eines Tages passiert ihm etwas wirklich Dummes. Als er von der Schule nach Hause kommt, stellt seine Mama fest, dass er gar nicht da ist. - Er hat sich vergessen.

Aber wo?

Zusammen mit seiner Familie macht er sich auf den Weg um sich zu suchen.

VOSSI VERGISST SICH - das neue Stück von SCHNECK + CO ist eine turbulente, nicht ganz alltägliche Geschichte mit extra viel Musik, die Sie sicher nicht so schnell vergessen werden.

Es spielen: Sabine Dorner, Peter Scheibenreif


Künstler