schmutzki-hello-preview-0.jpg

© Arcadia Live/beigestellt

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Flex
21:00 - 23:59
Chelsea

Punk ist Forever! Und natürlich immer noch tot - Schmutzki sind wieder auf Tour!

Stuttgarter Punk-/Indie-Rock at it's best – und das seit mittlerweile bald neun Jahren. Schmutzki, euer Spassbepunkungskommando, ist ab Anfang Februar wieder auf Tour und flutet den deutschprachigen Raum mit ihrer schrecklich guten Laune. Glücklicherweise lassen sie dabei auch diesmal Wien nicht aus und bespaßen uns und euch am Valentinstag im Flex. Völlig ohne Computerplayback oder HD-LED-Wände im Hintergrund, dafür aber mit doppelt Bock und echten Spielfehlern! Ob Kinder oder Greise, Punker oder Landwirte, einen Abend im Jahr werden alle zu einer bonbonroten Masse aus Spackentum und Glückseeligkeit verschmolzen