eferding-strassenschmiedemarkt-0.jpg

© Stadtmarketing und Tourismus Eferding

Diverses

Schmiedstraßenmarkt Eferding

Showtimes

Vergangene Showtimes

14:00 - 18:00
4070 Eferding
Mehr

Schmiedstraße

Mehr

Das beliebte Sommerfest in der Schmiedstraße war schon immer ein Schnäppchenmarkt der Geschäftsleute und hat sich im Lauf der Jahre zu einem coolen Sommerfest mit Live-Musik und Straßenprogramm gemausert. Doch heuer heißt es Corona-bedingt zurück an den Start und das bedeutet eine Rückbesinnung auf den ursprünglichen Zweck, nämlich den Sommerschlussverkauf der Kaufleute!

Aber ein bisschen cool darf das Ganze schon sein. Vor und in den Geschäften finden Schnäppchenjäger Produkte, die sie lieben werden. Von 14 bis 18 Uhr ist die Schmiedstraße für den Verkehr gesperrt und wird zur Fußgängerzone. Bummeln, plaudern und einfach die Sonne oder ein paar Regentropfen genießen. Wettermäßig war schon alles da in der Schmiedstraße und die Geschäftsleute sind immer gut darauf vorbereitet. Denn eines ist sicher: in den Geschäften regnet es gewiss nicht.

So macht die Schnäppchenjagd einfach Spaß! Und um kleines Geld lassen sich kühne Styling-Träume verwirklichen. Wer sich noch nicht mit den Trendteilen der Saison eingedeckt hat, hat nun noch einmal die Gelegenheit den Kleider- oder Schuhschrank nach dem großen Ausmisten im Frühjahr wieder aufzufüllen.