Volksmusik

Schlagernacht des Jahres 2017


Egal ob Partykracher oder tiefsinnige Balladen, für alles ist gesorgt – Ohrwurm reiht sich an Ohrwurm.

Folgende Schlagergiganten werden einen Party-Abend im Zeichen eines einzigartigen Hitfeuerwerks und großen Gefühlen garantieren. Ein klingendes Potpourri der größten Schlagerhits! Jeder für sich unverwechselbar und einzigartig.
SEMINO ROSSI: Alben in Spitzenpositionen der Charts, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans – wenn ein Name für die Liebe zur Musik und Live-Entertainment steht, dann ohne jeden Zweifel: Semino Rossi. Er ist einer der erfolgreichsten und charismatischsten Live-Künstler, der liebt, was er tut und dem man das auch in jedem Moment auf der Bühne anmerkt.
VANESSA MAI: Anfang Juli letzten Jahres bringt eine bildhübsche, blutjunge, hochtalentierte Frau ein Album auf den Markt und – zack – steigt sie gleich in die Top 10 der offiziellen deutschen Hitlisten ein, wird die Nummer 1 der heiß umkämpften Schlagercharts, kassiert den ersten Rang der Airplay-Charts gleich mit ab, kündigt ihre Solo-Tour an und im Handumdrehen ist sie auch im TV als DSDS-Jurorin ein Star.
BEATRICE EGLI: 2013 ging für die bezaubernde Schweizerin mit ihrem sensationellen Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” ein Traum in Erfüllung! Ihr Platin-veredeltes Debütalbum “Glücksgefühle” hat die gesamte Schlagerwelt tanzend aus den Angeln gehoben. Mit ihrer Authentizität und in jedem Moment spürbaren Leidenschaft hat sie die deutschsprachigen Charts gesprengt.
NIK P. & BAND: Mit dem großen Erfolg von “Ein Stern der deinen Namen trägt” für den Nik P. 10-fach Gold für über 1 Million verkaufte Singles erhielt und mit dem ECHO 2007 ausgezeichnet wurde, zählt der Künstler heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres.
MELISSA: Sie hat jede Menge Talent, ist attraktiv, jung und blond, trägt gerne lila Kleidung und liebt die Musik seit sie denken kann: Melissa Naschenweng. Mit ihrem ‚Markenzeichen’, der pinken steirischen Harmonika ist die sympathische Künstlerin aus Kärnten gerade dabei, ganz groß durchzubrechen.
ROSS ANTONY: 2014 und 2015 waren eine überaus erfolgreiche Zeit für Ross Antony: er wurde nicht nur von seinen Schlagerkollegen liebevoll aufgenommen und von seinen Fans bei seinen zahlreichen Auftritten gefeiert – er war auch zu Gast in den größten und wichtigsten Schlagershows: mehrfach war er bei Florian Silbereisen zu sehen, bekam von ihm auch “Die Eins der Besten” verliehen.
JOHNNY LOGAN: Sein kontinuierlicher Erfolg (mehrfacher Grand-Prix-Gewinner) ist offensichtlich seiner Vielseitigkeit als Sänger und Songwriter geschuldet, seiner unverkennbaren Stimme, aber sicher auch der Tatsache, dass er nie abgehoben, sondern stets bodenständig geblieben ist.


Vergangene Termine