melissa-naschenweng.jpg

© BePo/Bernie Pölzl - adlmann promotion GmbH

Konzert

Melissa Naschenweng

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 23:59
Festung Kufstein
20:00 - 23:59
Festung Kufstein
20:30 - 23:59
Winzerhof Kroneder
21:00 - 23:59
8243 Pinggau
Mehr

Festhalle Baumgarten

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 23:59
2833 Bromberg
Mehr

Stadl des Schlattentalhofes

Mehr
19:00 - 22:00 Abgesagt
Eventgarten Graz
Mehr

CD Präsentation ab 19 Uhr
Einlass ab 14 Uhr Frei Gelände Herbstln

Mehr
20:00 - 23:59
Schnopfhagen Stadl

Wo Melissa Naschenweng ihre pinke Harmonika auspackt und auf die Bühne tritt, werden Bergbauernparties der besonderen Art gefeiert.

Wild, schwungvoll und stimmgewaltig – gleichzeitig aber auch gefühlvoll, emotional und voller Hingabe. Im ganzen Lande und weit über die österreichischen Grenzen hinaus tourt das Kärntner Energiebündel durch die Gegend, um mit einer energiegeladenen Show die Nachbarinnen und Bergbauernbuam zu begeistern.

2020 ist es nun soweit – der pinke Wirbelwind macht sich bereit, um gemeinsam mit den zahlreichen Fans ein einmaliges Open Air in komplett neuer Form zu feiern. Hierfür hätte die sympathische Lesachtalerin keine passendere Location wählen können: die Festung Kufstein wird sich am 19.09.2020 in einen „Bergbauernkessel“ verwandeln, in dem es für die Madln und Buam kein Halten mehr gibt. Erstmalig holt sich die „I steh auf Bergbauernbuam“-Interpretin auch Verstärkung in Form einer LiveBand mit auf die Bühne. Melissa einmal ganz anders, ganz neu, aber dennoch so authentisch und sympathisch, wie sie ihre Fans kennen und lieben.

Mit im Gepäck hat sie allerdings auch eine ganz besondere Überraschung – nämlich ein brandneues Album, das sie im Zuge des Open Airs präsentieren wird, mit neuen Songs in gewohntem MelissaSound. Mit dabei hat sie ihre bekannten Hits „I steh auf Bergbauernbuam“, „Die Nachbarin“, „Gott is a Dirndl“ uvm.