konzert.jpg

© picjumbo.com von Pexels

Konzert

Schlager mit Marlena Martinelli & Udo Wenders

Showtimes

Vergangene Showtimes

Ein Doppelkonzert der Schlagerstars.

Marlena Martinelli - Blond, lange Beine, tolle Figur und eine unglaubliche Stimme. Begonnen hat die Karriere der hübschen, blonden Sängerin aber schon sehr früh. Bald wurden Komponisten und Produzenten auf die bildhübsche und selbstbewusste Sängerin aufmerksam und rieten zu einer Solokarriere. Und mittlerweile ist Marlena Martinelli eine erfolgreiche Künstlerin, die viel Zeit und Energie aufwendet, um die besten Lieder in bester Qualität zu produzieren.

Udo Wenders - Markante Stimme und ein charismatischer Interpret. Mit der Debüt-Single „Der letzte Zug, cara mia“, die zum Grand Prix der Volksmusik eingereicht wurde, gewann Udo Wenders die österreichische Vorentscheidung. Das Leben des Sängers mit der prägnanten Stimme veränderte sich schlagartig: unzählige Platin- und Goldauszeichnungen, TV-Auftritte und Live-Konzerte folgten – die Resonanz war enorm, was Udo Wenders nicht nur seinen Liedern oder seiner Stimme zu verdanken hat. Von Anfang an begeisterte Udo Wenders mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz und seinem extrem sympathischen Wesen.