Pop / Rock

Schererei mit Gantz



GANTZ veröffentlichte in der Vergangenheit auf den wichtigsten Labels für Dubstep und Bass Music wie Deep Medi, System Music oder dem gleichsam genialen wie mysteriösen Hotline Records. Der Mann aus Istanbul ist gerade deshalb so fresh, weil er konsequent seiner eigenen Vision gebrochener Beats und wummernder Bässe nachgeht und sich von Release zu Release immer wieder neu erfindet. Dabei bezieht er seine Inspiration einerseits aus Hiphop, Grime, Jungle und Rave, andererseits auch aus der traditionellen arabischen Musik. Diese Elemente werden schließlich in die mörderisch groovende Basswalze der Marke GANTZ verwandelt.

In jüngerer Zeit sorgte der Ausnahmeproduzent durch die gemeinsame Arbeit mit Geistesverwandten wie KAHN und COMMODO für Aufsehen oder durch die von einer apokalyptischen Stimmung getragene Hymne „Rockstar“ (mit RIDER SHAFIQUE). Nachdem GANTZ unlängst die führenden Clubs aufgemischt hat, wie u.a. den Boiler Room London, wird er am 24.11. erstmals Innsbruck zum Qualmen bringen.

Massiver Support kommt an diesem Abend von den Schererei-Haberern SOUNDKNECHT und REV. RUMBLE (b2b), ALEX SCHERZ, DEY und SUBTAPE (beat.sem-pres).

Schererei erklingt und tanzt wieder auf zwei Floors: Freut euch auf Maximum Bass Weight und Schwingungen bis zum Patscherkofel!!!

Preis: 7€