dschungel-original.jpg

© Theresa Pewal

Theater

schallundrauch agency: Original

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 23:59 Abgesagt
Dschungel Wien
10:30 - 23:59 Abgesagt
Dschungel Wien
10:00 - 23:59
Dschungel Wien

Über das Besondere und Außerirdische an uns ... Tanz-, Theater-, Musik-Performance im Dschungel Wien.

Manchmal übe ich Sätze vorauszuahnen, manchmal möchte ich fliegen können ohne Propeller, manchmal fühle ich mich seltsam. Ich träume davon, mit einem Löwenrudel zu leben, ich liebe Zahlen, ich möchte singen wie ein Popstar, im Schwimmbad ist es mir zu laut, zuhause oft viel zu leise.

Meine Tante meint, ich wäre ein Original. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das nett meint. Am Abend male ich einen Baum, er ist wild und im Herbst macht er seltsame Bewegungen. Er verrenkt sich. Verrenkungen. So ein schönes Wort. Mein Bild ist ein Original. Eh klar.

»Original« ist eine Ode an die Einzigartigkeit und ans Miteinander. Die schallundrauch agency zeigt eine Mischung aus wahren und phantastischen Geschichten, es wird erzählt, philosophiert, improvisiert, gesungen und getanzt. Bei »Original« ist jede Performance einzigartig, jede Vorstellung ein Original.