schabernacht.png

© Säulenhalle

Party

Schabernacht des Comeback

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 06:00
Säulenhalle

Wir schreiben das Jahr 2012 - das Jahr der ersten Schabernacht.

Hosted by Schabernacht

⧫▸ das ist keine übung. wir sind zurück. save the date. ◂⧫

wir schreiben das jahr 2012 - das jahr der ersten schabernacht.

nie hätten wir uns erträumen können, was da noch auf uns zukommt. wie zur collegezeit tanzten wir märchenhaft zur bunten neondisko, burlesque und hippie-esk folgte ballnacht auf wilde fiesta. 1001 nacht lang erinnerten wir uns naschend an mafiöse retrosommer.

wer dabei war, verstehts. und wer nicht, der kanns verstehen lernen: wir laden euch zur eskalation des jahres - zum throw- und comeback. denn wir sind zurück, zurück in der zukunft.

trommelt eure crew zusammen, schreibt dem gspusi von damals, und entstaubt das tigerkostüm. küsst den schabernack in euch wach und fühlt euch wie damals.

am 31.8. in der säulenhalle: SCHABERNACHT - DAS COMEBACK

L O C A T I O N
da, wo alles begann
säulenhalle (indoor & outdoor)

S P E C I A L S
frühstück
konfettiregen
reichlich co2 rauch
knicklichter
...more to come

MUSIK
von zart bis hart feiern wir von dämmerung bis morgengrauen mit den djs von damals
techno / house / electro / hiphop/ trap

D J C R E W
sei gespannt
...tba

E I N T R I T T
verbreite liebe und schabernack und poste ein herz auf unsere pinnwand und als dankeschön zahlst du nur sechs euro eintritt bis mitternacht.
danach zehn.
abendkassa zwölf euro