Pop / Rock

Sca Lio and The Cliff


Scalio startete einst seine Musikkarriere als Drummer und Perkussionist und ist mit seinem Talent als Singer/Songwriter zum Vollblutmusiker avanciert. Seine Prämisse lautet bunte Vielfalt. Diese zeigt sich in seinem einzigartigen Stil, der Poesie und Rock mit Sensibilität in Einklang bringt. Der gebürtige Steirer, der hinter Scalio steckt bereichert mit Denglisch oder rein deutschen Lyrics.
Scalio versteht sich als Gesamtkunstwerk zur komplexen Vielfalt. Der Newcomer „The Cliff“ hat mit seinem ersten Album „Empathy Identity Entropy“ den ersten Startschuss in der Wiener Musikszene markiert. Mit abwechslungsreichen Rhythmen und Melodien, der selbstkomponierten Lieder, spielt er spielend zwischen Blues, Rock, Pop und Jazz. So betritt der 22 jährige Student eine feine Gratwanderung zwischen angenehmer, existenzieller und kritisch-reflektierender Musik.


Vergangene Termine