Showtimes

Vergangene Showtimes

20:15 - 23:59
Theater am Saumarkt
Weitere Showtimes anzeigen
20:30 - 23:59
Porgy & Bess
Mehr

Online-Stream

Mehr
20:00 - 23:59
Zuckerfabrik

Seit über 30 Jahren zaubern 4 Saxophoneure den Glanz in die Erwachsenen- und Kinderaugen, lenken die einen ab vom Weihnachtstrubel, und spielen für die anderen die alten Lieder in neuem Gewande.

Das schon lange beste Saxophonquartett des Landes (Wolfgang Puschnig, Klaus Dickbauer, Christian Maurer und Florian Bramböck) präsentiert sich noch immer in bestechender Form bringt an diesem schönen, noch nicht allzu heiligen Abend, eine flockige Mischung aus zwei Programmen, sozusagen eine jazzig-weltmusikalische Angelegenheit.
Das Ensemble wurde 1991 anlässlich der Austria Jazz Tage Vöcklabruck gegründet und absolvierte seither europaweit mehr als zweihundert Konzerte. Bekannt wurde es zudem auch durch die Zusammenarbeit mit der portugiesischen Sängerin Maria Joao.