sass-kakerlaken.jpg

© SASS

Party

Sass-Eröffnung: Die Kakerlaken schlagen zurück

Showtimes

Vergangene Showtimes

06:00 - 11:00
Sass
Mehr

Afterhour

Mehr
23:00 - 23:59
Sass

Es ist vorerst vollbracht, die Sternenkrieger_Innen des Wohnzimmers dürfen die Pforten wieder für Euch öffnen! Mit dabei sind Austrian Apparel, Annika Stein, Fabiano Jose uvm.

Es waren Zeiten der Entbehrung. Qualvoll realisierte man im Verharren des ungewollten Stillstands erst wieder die Bedeutung dessen was wir tun, für uns, aber eben auch für Euch, unsere Gäste. In vielen Postings, Botschaften und privaten Nachrichten manifestiert sich diese Bedeutung. Ihr seid der Nektar von dem wir zehren, ihr feierwütigen, performativen und extatischen Menschen der Nacht, welche uns erst erschaffen und das SASS mit Sinn erfüllen.
„Wir Clubmenschen überleben alles. Wie Kakerlaken.“ Ein Satz, welcher alles sagt und für uns viel bedeutet. - Gerald VDH

w/
Annika Stein
Austrian Apparel Live
Ben-e
Fabiano Jose
Gerald von der Veste Rohr aka. Gerald VDH
Jillian
Nick Jacobs
Steve Hope
Therese Terror
Thomas Grün

Donnerstag 23:00 - 06:00
Freitag 23:00 - 06:00
Samstag 23:00 - 05:00
Sonntag 06:00 - 11:00

Eintritt: 12€