Kabarett

Sascha Grammel - Keine Ahnung


In seinem mitreißenden Live-Programm mixt Sascha Grammel gekonnt skurrile Comedy mit perfektem Puppenspiel und der praktischen Fähigkeit, mit dem Bauch zu reden.

Sie kennen den Namen?

Nein? KEINE ANHUNG? Hmmm. Stellen Sie sich einfach einen leicht gebrauchten hellen Wischmopp mit schwarzem Jackett, Motto-T-Shirt und ’nem netten Lächeln vor. Dazu Turnschuhe und ein paar freundliche Handpuppen, fertig. Praktisch kann also jeder Sascha Grammel sein.

Und wer’s noch nicht weiß: Keine Anhung! heißt das niegelnagelneue Live-Programm, mit dem das sympathisch-bauchredende Spandauer Blondchen seit Anfang des Jahres jede Halle quer durch die Republik bis unter die Decke ausverkauft. Für Keine Anhung! hat der feine Herr Puppet-Comedian seinen vom Mega-Erfolgsprogramm Hetz mich nicht! bekannten witzig-schrägen Streichelzoo noch um einige skurrile Sympathie-Träger erweitert.


Vergangene Termine