Pop / Rock

Sasa 21, I-Pocks.net


SASA 21 (HR)
‚Sasa 21‘ lautet der Name der neuen Band von Sasa Veruda (ehemals KUD Idioti), der sich in den vergangenen Jahren mit ernsthaftem Engagement seiner Arbeit widmet.
Die Band veröffentlichte kürzlich ihr erstes Album, ‚VD-i1‘ und bekam dafür ausgezeichnete Kritiken. Zum Song ‚Kratko i konkretno‘ dieses Albums produzierte die Band ein gleichnamiges Video.
Von den öffentlichen Medien wurde das Video wegen expliziter sexueller Darstellung boykottiert, aber wie man so hört, kursieren private Kopien einer unzensierten Version.
Die Pioniere des ‚boogie punk rocksxalma‘, das Trio Sasa 21 aus Pula, arbeitet bereits an ihrem zweiten Album, dessen Erscheinen im Frühjahr 2016 geplant ist.
Wie sich die neuen Hitsingles in Kombination mit den bereits bestehenden Songs, von ‚Gospodiii, pomiluj!‘ bis hin zu ‚Podmetnimo se‘ oder ‚Svemir mora znati‘ anhören, könnt Ihr beim Konzert erleben!
https://www.youtube.com/watch?v=jedlB5Ec6wg

I-POCKS.NET
Irgendwas zwischen Rock, Hardrock und Punk
www.i-pocks.net

Aftershowparty mit DJ Tica.

VVK: 10€ / AK: 15€


Vergangene Termine