saritah-0.jpg

© Saritah

Konzert

Saritah

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 23:59
Donauinsel Wien

Saritah ist auf einer weltweiten musikalischen Mission, um zu inspirieren und zu heilen.

Mit einem organischen Sound, der eine einzigartig Mischung aus Reggae, Roots, Soul und akustischen tunes ist, hat Saritah eine unerbittliche Leidenschaft, Wahrheiten wieder zu erwecken, zur weltweiten Bewusstseinsbildung beizutragen und die Menschen zu inspirieren, sich auszuleben und ihren Träumen zu folgen. Ihre neueste Single "HERE WE STAND" ist eine Hymne für Mother Earth, ein Plädoyer für die Menschen weltweit, heute aufzustehen und das einzige Zuhause zu schützen, das wir haben. HERE WE STAND wurde von Mista Savona ("Havanna meets Kingston") produziert und ist eine Antwort auf den aktuellen Angriff auf Umweltverschmutzung und Zerstörung, den große Unternehmen auf der ganzen Welt zu Land und zu Wasser verursachen.

Das Video, das in Aotearoa (Neuseeland) gefilmt und bearbeitet wurde, wurde auf reggaeville.com vorgestellt und hat auf der ganzen Welt viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Saritah wurde in Seoul (Südkorea) geboren, wuchs in Perth (Australien) und lebt in Kalifornien. Inspiriert von der Schönheit des Planeten, und den überwältigenden Realitäten, denen die Menschheit täglich begegnet, sind ihre Lieder Feste, Offenbarungen, Aufrufe, Bestätigungen. Saritah hat eine positive Zukunftsvision, die durch jedes Wort, das sie singt, und jede Note, die sie spielt, widerspiegelt. Spielerisch kraftvoll ist sie mit ihrem ansteckenden, strahlenden Lächeln und ihren farbenfrohen, energiegeladenen Live-Shows zu einem Favoriten geworden. Saritah zierte die Bühnen einiger der berühmtesten musikalischen Versammlungen der Welt. Wir freuen uns sehr, sie bei den 15. Afrika Tagen in Wien begrüßen zu dürfen.